Display funktioniert nicht mehr

  • Hallo,


    mir ist im Urlaub die Gopro (im geschlossenem Gehäuse) von einem Tisch auf den Boden gefallen. Das Gehäuse hat leichte Spuren davon getragen, die Gopro funktioniert soweit noch ordentlich, nur das Display geht nicht mehr. Es zeigt nichts an, hat optisch aber auch keine Schäden.


    Hat damit jmd schonmal Erfahrungen gemacht bzw. weiß wie der Support (dem ich vorhin geschrieben habe) darauf reagiert.


    Ich meine für eine Aktion Kamera sollte das doch kein Problem darstellen, auch mal ne harte Landung durchzuhalten!?


    Mfg

  • Wenn du nen ehrlichen Tipp willst:


    Wende dich an den GoPro Support/Händler mit der Beschreibung des Problems, nicht der (vermeintlichen) Ursache.
    Wieso sollten Kratzer im Gehäuse etwas mit dem Ausfall des Displays zu tun haben?
    Bzw. hat der Sturz vielleicht nur eine Vorschädigung (mangelhafte Lötstelle etc.) an Licht gebracht?


    Wenn du dem Support eine Steilvorlage gibst um dein Anliegen abzuweisen, kann das nach hinten losgehen.


    Trotzdem, viel Erfolg