Gopro Hero 3+ Straßenaufnahmen

  • bei mir schaut das so aus.. https://www.youtube.com/watch?v=DCxApEVpFPA
    normal speed eben.. eventuell mit nem Programm etwas verlangsamen...


    @ oldman.. Im Video sind die Nummern schilder zu sehen. Dies könnte zu problemen führen.. Persönlichkeits recht.. Z.b. mann A hat ne frau.. frau schaut zufällig das video sieht das auto aber an einer stelle wo es gar nicht sein sollte.. usw usw.....


    Nur so als tipp am rande^^

  • Im Video sind die Nummern schilder zu sehen


    Das ist mir sowas von egal :-)
    Außerdem kenne ich kein kostenloses Videoprogramm, womit ich Bildbereiche ausblenden kann.


    Ich vermute, es liegt an der Perspektive, dass es bei dir so schnell wirkt. Warum Installierst du die Cam nicht höher am Auto?
    Außerdem wabert das Bild stark.
    Gruss, Jo

  • in welcher Einstellung nimmst du die VIdeos denn auf?


    kann es sein, dass du 50/60fps benutzt und die ungewohnte Flüssigkeit dieser 50/60fps Aufnahmen nicht gewohnt bist?


    Ist das Video nur auf deinem heimischen PC, oder auch nach dem Hochladen noch zu schnell?


    Es ist - wie oldman schon sagt - auch normal für Kameras mit derartogem Wietwinkel, dass weiter außen liegende Bereiche des Bildes/Filmes scheinbar schneller vorbeiziehen, da hier die Krümmung für ein scheinbar schnelleres Fahren sorgt.


    OT:
    irgendwie lustig, ich habe einen Großvater, der Helmut heißt.
    "Opa Helmut" - 94 ist er, 1919 geboren...


    Alex

  • Richtig, das Bild Wabbert rech stark liegt daran das die cam mit nem Fahrrad halter am "kühögrill" fest war. Und da der motor da recht nahe ist denke ich mal lag es daran. War auch nur nen Test. Ich muss mir noch andere Halterungen zulgen damit ich auch andere stellen am Auto außen nutzen kann^^