Zeitraffer mit der hero 3+

  • hallo zusammen!
    wollt fragen wie ich am besten ein Zeitraffer mache mit der hero 3+
    ist des besser wenn ich es mit der Einstellung Zeitraffer mache und jede zweite sec. ein Foto mach
    oder ist es besser wenn ich auf 1080p filme und dann den Clip schneller ablaufen lass?


    ich bin mir nicht sicher aber ich glaub auf 1080p habe ich ein besseres bild!?


    danke schon mal im voraus!

  • Moin,


    bitte die SuFu benutzen. Gleiches Thema wurde erst am 11.07.14 erstellt (http://www.forumforpro.com/ind…eNo=1&highlight=timelapse).


    Wenn Du die Intervall-Funktion alle 2 Sekunden benutzt, achte mal bitte darauf, ob die Ordner auch wirklich alle 2 Sekunden gespeichert haben.
    Manche, auch ich, haben damit Probleme. Wäre schön, wenn Du Deine Erfahrung mit uns teilst (http://www.forumforpro.com/ind…page=Thread&threadID=1854).


    Gruss


    Jo

  • Hallo Jotis...


    zuerst mal es liegt nicht an deinem gerät vorerst mal...
    du must bedenken, das die gopro-teamaufnhamen total provisionell bearbeitet sind.
    sei es mit:
    filtern-filmbearbeitungsprogramm oder mit 1-mehrere dutzend an kameras siehe mal hier:


    viel spass beim zählen was der so hat :D
    zudem auch kommt es auf dein apstpielgerät und bildschirm an.


    jetzt du dir:


    Hier haste eine tolle mischung von zeitlupe und zeitraffer


    und du siehst auch das mit film die bilder viel schönner fliesen als die einzelbilder, ok ok ok... evt. da mit filter gearbeitet komm ja auch noch dazu.
    denn ich finde einzelbilder als zeitraffer sorry " einfach blöd die gehakten szenen. (meine meinung)"


    den dies benütze ich eher für stoptricks siehe hier:


    also wenn du schöne fliessende übergänge haben möchtest dann filme und raff die zusammen.
    und wenn du stop-tricks machen möchtest dann eher frame to frame


    alles kloar?



    denk darann das ein filmer eines besitzen sollte regel nr. 1 bei mir:
    FRUSTRATIONSTOLERANZ


    in diesem sinne
    LG
    zocki ;)

    Tue erst das Nötige
    dann das mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche

    Einmal editiert, zuletzt von zockerbear ()