gopro3+ mit bewegungsmelder verbinden

  • nicht per remote, aber nicht verzagen, Cam-Do fragen (http://cam-do.com/GoProMotionDetector.html)

    Wer meine Bastlereien nachmacht, macht es auf eigenes Risiko


    2x Hero3-BE; 1x Hero3+-BE; 4x SanDisk Ultra UHS-I 64GB SDXC Class 10; 3x SanDisk Extreme UHS-I 64GB SDXC Class 10; 2x SanDisk 128GB microSDXC Ultra Class 10 UHS-I, 1x SanDisk Extreme+ UHS-I 32GB SDXC Class 10
    1x AC Battery Eliminator for Hero 3 and 3+, 1x LongShot for GoPro, 1x LTTL

  • Laut Beschreibung nur für die Black!


    For HD Hero, Hero 2, Hero 3 White and Hero 3 and 3+ Black Cameras


    Die Silver hat soviel ich weis nicht die gleiche PIN Belegung beim 30 PIN Anschluss

    Wer meine Bastlereien nachmacht, macht es auf eigenes Risiko


    2x Hero3-BE; 1x Hero3+-BE; 4x SanDisk Ultra UHS-I 64GB SDXC Class 10; 3x SanDisk Extreme UHS-I 64GB SDXC Class 10; 2x SanDisk 128GB microSDXC Ultra Class 10 UHS-I, 1x SanDisk Extreme+ UHS-I 32GB SDXC Class 10
    1x AC Battery Eliminator for Hero 3 and 3+, 1x LongShot for GoPro, 1x LTTL

  • Laut Beschreibung nur für die Black!


    For HD Hero, Hero 2, Hero 3 White and Hero 3 and 3+ Black Cameras


    Die Silver hat soviel ich weis nicht die gleiche PIN Belegung beim 30 PIN Anschluss


    und von den unterschieden zw. silver und black ist auch die black zu empfehlen?
    musst mir mal genau erklären wie ich den bewegungsmelder zu installieren hab und was dazu benötigt wird,wenn du überhaupt zeit hast;)
    bin neu auf dem gebiet.
    ein dreifach eins , zwei , drüüü:)
    :D

  • Die Unterschiede zwischen den einzelnen GoPro's siehst Du hier: http://de.gopro.com/cameras
    Schon alleine weil die Preisunterschiede incht mehr gewalltig sind würde ich die Black mit der höheren Auflösung kaufen.


    Zu diesem Bewegungsmelder für die GoPro kann ich Dir leider auch nicht mehr sagen als auf der Seite des Herstellers steht.
    Das Set besteht aus einer Platine, die hinten über den 30 Pin Anschluss mit der GoPro verbunden wird (Der Gleiche Anschluss wird zum Beispiel auch für den Zusatz-Akku verwendet, oder den Display). Dann wird mit einem Kabel die Platine mit dem Bewegungsmelder angeschlossen.


    --> Der GoPro Zusatzakku oder das Display kann dann nicht mehr verwendet werden.


    Das Ganze musst Du selber in einem geeigneten wasserdichten Gehäuse versorgen (oder Du schaust mal was auf der WebSite von cam-do alles angeboten wird).

    Wer meine Bastlereien nachmacht, macht es auf eigenes Risiko


    2x Hero3-BE; 1x Hero3+-BE; 4x SanDisk Ultra UHS-I 64GB SDXC Class 10; 3x SanDisk Extreme UHS-I 64GB SDXC Class 10; 2x SanDisk 128GB microSDXC Ultra Class 10 UHS-I, 1x SanDisk Extreme+ UHS-I 32GB SDXC Class 10
    1x AC Battery Eliminator for Hero 3 and 3+, 1x LongShot for GoPro, 1x LTTL