GoPro HD Hero 2 und Dive Housing (eventuell Polfilter)

  • Guten Tag liebe GoPro-Fans,


    ich stehe vor einem längeren Trip durch Südeuropa und möchte meine GoPro Hero2 natürlich bestens vorbereitet mit auf diese Reise nehmen.
    Leider hat mein originales Gehäuse einen Kratzer an der Linse abbekommen der auf jedem Foto/Video zu sehen ist.


    Für mich heisst es nun ein neues Gehäuse muss her. Wenns hart auf hart kommt würde ich mir natürlich einfach eine neue Linse einbauen wobei ich gerne auf ein Gehuse zurückgreifen möchte mit dem ich Unterwasseraufnahmen machen kann und Filter auf- bzw. einsetzen.
    Das Dive-Housing finde ich ja gut. Da für Wasseraufnahme tauglich und ich einen Polfilter wie diesen http://www.camforpro.com/Kingt…using_detail_456_255.html bequem einlegen kann und ausserdem gibt es ja diese SnapOn Magenta-/Rotfilter usw..
    Ich habe mich ein wenig durchs Internet gequält und musste erschreckend
    feststellen das es nirgendswo mehr eine GoPro Hero 2 Dive Housing zu
    erwerben gibt 8| .
    Kann das denn sein das es keinerlei Dive-Housings mehr zu erwerben gibt? Ausser wenn ich eins über ebay.us aus Shanghai bestelle? Was ich nicht möchte?
    Die Alternative das Blurfix-Gehäuse scheint es ebenfalls nichtmehr zu geben!
    Was ist das denn los und welche alternativen gibt es für mich?


    hoffe auf eure Hilfe!
    mfG
    kompass