camforpro GoPro HERO8 Black & GoPro MAX

Hero 1 lässt sich nicht mehr einschalten.

  • Hallo,



    nach längerem Nichtbenutzen meiner GoPro habe ich sie vor gut einer Woche mal wieder gebraucht.
    Also schnell für ne Stunde ans Ladegerät und ab aufs Motorrad. Akku hatte 2 Striche.


    Am Zielort angekommen Chesty umgeschnallt, Gopro an und Aufnahme gestartet.
    Nach stoppen der Aufnahme lies sich die GoPro nicht mehr ausschalten.
    Also hab ich den Akku entfernt.


    Seither bekomme ich sie nicht mehr an


    Ich habe 2 Akku -> nichts
    Laden lassen sich beide Akkus, sobald ich jedoch den "AN" Knopf drücke erlischt die Rote Lampe und die GoPro ist tot.
    Auch am Computer bekomme ich keine Verbindung zustande.


    Ich kann nur die Akkus laden, ansonsten macht sie kein Mucks .



    Heute habe ich beim Support angerufen.
    Lange rede kurzer Sinn, die Dame meine: "Da ihre Garantie abgelaufen ist, bietet GoPro KEINE Reparaturleistungen an"
    Auf meine Nachfrage "auch nicht gegen Bezahlung" kam die Antwort: "Nein, keine Garantie, keine Reparatur."


    Jetzt ist die Frage, gibt es eine Möglichkeit zur Reparatur von einem Drittanbieter. Oder kann ich das Teil jetzt nach vielleicht 5 Stunden Nutzung in den Müll werfen?


    Ich hoffe es war jetzt nicht zu viel und ihr könnt mir helfen.


    Gruß


    Michael