Läd Nicht Alle Filme Von Cam - Sdxc 64Gb

  • hei


    ich war im Urlaub hab 27 Filme gemacht und alle 10 Sec nen Foto.
    dann wollte ich alles per USB-Kabel von der cam ziehen. auf der platten laden aber nur 19 Filme und die Fotos der restlichen Videos fehlen auch.
    wenn ich mir den Datenträger anzeigen lasse, sind 27gb belegt.


    Liegt das an der 64gb SDXC speicherkarte, wenn ich es richtig in Erinnerung habe müssen bei SDXC ja auch die lesegeräte dazu kompatibel sein.
    dachte das geht über USB.
    hab mir jetzt noch mal den passenden Kartenlesen gekauft (sandig). kann aber nicht sagen ob es so funktioniert, da die Cam,jetzt durch rumspielen, nurnoch die 19 videos anzeigt...die sie auch vorher rüber gezogen hat.


    hab nen macbook pro late 13. ... kennt wer nen osx file recovery Programm der mir die überschriebenen Daten wieder von der karte holt?


    also 2 fragen: einmal wie zieh ich die Daten von der karte? SDXC
    zweite: file recovery



    danke, Stephan