Fotoauflösungsmodi fehlt in den Einstellungen

  • Zitat

    Hallo erstmal, Ich bin seir kurzem stolzer Besitzer einer Hero 3 Silver und habe das Problem, dass sich der Fotoauflösungsmodi nicht in den Einstellungen finden lässt und ich langsam daran verzweifel. Die Kamea steht nur auf 5 MP und keine chance das zu ändern...auch nicht via App. Hiiiiilfeeee

    Zitat
  • Hallo,


    dieses Problem hatte ich auch schon einmal. Sowohl mit WiFi als auch mit dem Fotomodus. Ich habe den Akku entfernt und wieder eingesetzt und danach wieder ganz normal gestartet. Danach ging es immer wieder.


    Ich glaube das du auch schon auf die Idee gekommen bist falls nicht hilft es dir hoffentlich.


    Gruß
    Gogi

  • Leider hat das auch nicht funktioniert, sowie der hard reset auch nicht funktioniert hat....lässt sich einfach nicht finden die einstellung, übrigena fehlt auch die für den foto burst modus .. verrückt!