Update um Videos und Fotos per App anzusehen [GoPro 3BE]

  • Hi,


    ich muss meine GoPro 3 BE einem Update unterziehen um mir gemachte Videos und Fotos via App ansehen zu können.
    Leider finde ich den Link zu dem Update nicht mehr, wer kann helfen ?


    Gruß
    JP

  • Wow! Das letzte Update für die normale 3er ist bereits schon vom 29. Juli 2013? Man könnte wirklich meinen, dass es da nichts mehr zu verbessern oder zu fixen gäbe.... solange man nicht selbst eine 3er besitzt. ;)
    Ich bin zwar ganz zufrieden mit meiner Black, doch der Support lässt doch ein weinig zu wünschen übrig. Ich hätte da nämlich nicht nur ein paar Verbesserungen, ich habe diese sogar auch schon GoPro geschieben.... ohne jedoch überhaupt eine Bestätigungs-Mail, geschweige denn einen Rückmeldung dazu zu erhalten. Mein Fazit: Tolle Kamera, aber schlechter Support. Trotzdem ist es nach der Hero1 und Hero2 schon meine dritte Kamera von GoPro.... und vielleicht auch nicht meine letzte!

    GoPro Hero4 Silver Edition (zuvor Hero3 Black Edition / Hero2 / Hero HD)
    Kaufdatum: Oktober 2014
    Firmware: v03.00.00
    Lexar 633x Micro-SDHC 32GB UHS-I U1
    Probleme: Keine :thumbup: