Hero3 + Hero2 Battery BacPac Problem!

  • Schönen guten Abend!


    Ich habe seit kurzem merken müssen das mein Battery BacPac (silberne, Hero2) irgendwie gar nicht mehr richtig erkannt wird - d.h. gleich wenn ich sie starte brauch die GoPro erstmal ein paar Sekunden um das BacPac zu erkennen. Auch wenn ich dann auf Aufnahme drücke wird es wieder unplugged/plugged.
    Die Batteriezeit bleibt also bei den 1:30h und nicht wie davor fast das doppelte! :/


    Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.


    Greetz Kev

  • Hehe die Antwort kam leider 9 Stunden zu spät, nun seh ich nämlich meine GoPro für 14 Tage erstmal nicht mehr wieder ^^
    Ich hatte heut früh noch selbst die Kontakte mit Isopropanol gereinigt, aber trotzdem plagen wir uns immer noch mit dem gleichen Problem.


    Nun kriegt die Cam erstmal ein bisschen Sonne und Wärme ab, vielleicht erholt sie sich ja durch den Urlaub! :thumbsup:
    Sobald es neues gibt, meld ich mich hier nochmal!


    Vielen Dank schonmal!