Project: HERO Thread

  • Hallo!


    Weil sich einige Leute hier genervt fühlen, dass ich bei jedem neuen Blog-Beitrag ein neues Thema aufmache, mache ich also hier ein Thema auf, welches jeden Tag aktualisiert wird!
    Ich hoffe, dass sich damit einige Leute von meiner Flut an Informationen nicht mehr so erdrückt fühlen ;)


    Hier mein erster Beitrag:


    2.März.14:


    Letus AnamorphX Adapter für GoPro
    Mit dem Adapter kann man Cinemascope Videos (2.39:1) aufnehmen, indem man ihn einfach auf das Gehäuse der 3+ montiert!
    bei meinem Beitrag sind auch zwei Videos dabei, die den Unterschied zeigen :)


    http://pro-hero.com/letus-anamorphx-adapter/



    3. März 14:



    SP POV Remote Pole
    Einfach deine GoPro® Remote in das vorgesehene Gehäuse klicken und das Filmen mit dieser Teleskopstange kann beginnen. Die SP-Gadgets Remote Pole kann mit einer einfachen Drehung auf die maximale Länge von 986mm eingestellt werden.


    http://pro-hero.com/sp-pov-remote-pole/


    5. März 14


    Kompakter ‘Stubilizer’ entwackelt deine GoPro Videos
    Obwohl GoPro Kameras perfekt für unglaublich verrückte Aufnahmen bekannt sind, ist das verwackelte Filmmaterial oft nicht sehr Produktions-Fertig. Jetzt hat ein Erfinder und Tüftler namens Stuart Smith eine selbst-stabilisierende Halterung gebaut, die dieses Problem lösen soll.


    http://pro-hero.com/kompakter-…ckelt-deine-gopro-videos/



    6. März 14


    GoPro Mobile – App Update available!
    Heute wurde ein Update für das GoPro App (erhältlich für Apple, Android und Windows Phone) in der Version 2.3 veröffentlicht. Das 19.4 MB große Update beinhaltet folgende Neuerungen:


    Verwende dein GoPro App um die Kamera Software der HD HERO 3+ “on the fly” zu erneuern.
    Verändere den Namen deines Kamera WLANs und des Passworts via GoPro App
    Live Vorschau bei HD HERO 3+ um bis zu 4x schneller als vorher


    http://pro-hero.com/gopro-app-update/