Qualität verbessern Youtube

  • Hallo,


    ich hoffe das ich hier mit meiner Frage richtig bin... ?(
    Ich habe viel Filmmaterial zusammen getragen, alles geschnitten so wie ich es haben wollte und dann bei YouTube hochgeladen.
    Ich bin super unzufrieden mit dem Resultat. Schaut gerne selber Hier...


    Ich habe mit meiner GoPro auf 1080p gefilmt und mit Magix Video Deluxe weiter bearbeitet. Dann habe ich einmal selber versucht, die Werte zum Rändern einzutragen*, so wie ich es im Internet gelesen hatte und einmal durch die direkte Funktion hochgeladen. Beide Male eher mau!
    Könnte mir einer einen Tipp geben wie ich die Qualität deutlich verbessern könnte?
    Mir ist klar das ich nicht unbedingt die Qualität der ''Original GoPro Trailer'' schaffe aber andere machen einfach ein Video und es sieht besser aus. Zumal die Qualität der gleichen Datei auf einem HD Fernseher gestochen Scharf ist.


    *MPEG4 / Framerate 24 /mBit 30


    Ich würde mich über Ideen freuen.
    Gruß GoGi

  • Ja da stimme ich dir zu...mein Problem ist dabei aber, dass es viele Videos gibt die deutlich bessere Qualität haben.


    Wahrscheinlich wird es aber, sofern niemand eine Erklärung für dieses "Problem" hat, dass man auf vimeo zurück greifen wird.


    Danke trotzdem für dein Kommentar und deine Videos :)

  • deshalb bin ich bei Vimeo mit + Account ^^ die 50 Euro im Jahr sind mir Qualität wert und da ich eh keine Ahnung hab machen die das dann schon echt ganz gut - das Video von Dir iss unter alles Sau ( Qualität ) wieso ? ich denke das iss von youtube auch gewollt das " wir " Massen User dort auch irgend wie Geld los werden damit man das anschau bar wird …
    versuch doch mal das gleiche Video auf nen Vimeo Account …


    gruss EO

  • Einen vimeo Account habe ich auch aber nur den Standard. Hast du vielleicht mal einen Link zu deiner Videos um einen unterschied zum Standard zu sehen?


    Wenn ein unterschied krass ist wird das auf jeden Fall meine alternative.
    Danke für den Tipp
    Gruß Gogi :-P