Hero 2 Defekt- Bricking Methode

  • grüss euch! meine hero 2 ist defekt.. ich kann sie nicht mehr einschalten, sie erkennt auch nur ab und zu den pc.. ab und zu leuchtet das rote licht vorne und erlischt nach 10 minuten.. wenn ich die cam ohne accu mit usb verbinde flunkert vorne das rote licht ...


    ich habe jetzt diese englische bricking-methode gesehen im forum.. glaub ihr hilft die bei mir? leider kenne ich micht nicht so gut in linux etc. aus..


    kann mir wer helfen? vielleicht kann ich meine cam retten?


    vielen herzlichen dank lg daniel ;(

  • Wie du vielleicht schon bemerkt hast, interessiert sich in diesem Forum niemand für dein Problem, es sei denn, du hast herausgefunden, wie man es lösen kann. :thumbdown:


    Schick mir mal eine E-Mail, in der du genau beschreibst, was du gemacht hast um diesen Fehler herbeizuführen. Vielleicht kann ich dir helfen die Kamera wieder ans laufen zu bekommen, da ich auch mit Linux ganz gut zurecht komme. Vorher könntest du allerdings noch diese Anleitung von GoPro selbst ausprobieren, vielleicht kannst du das Problem bereits damit lösen:


    http://de.gopro.com/support/ar…stuck-in-v198-update-mode

  • Also laut deiner Beschreibung würde ich sagen, kann man die Cam durch die Methode retten. Ich kann das machen, aber nicht erklären, da man schon erweiterte Kenntnisse braucht um das machen zu können.


    Mfg

  • Das ist die von Gopro beschrieben Methode, von der ich nicht glaube das sie funktioniert. Ein Versuches es natürlich trotzdem Wert.


    Die Anti-Brick Methode fordert zb das man sich mit Cmd auskennt und auch ein bisschen versteht was man dort eingibt.


    Mfg