Beiträge von Dexter

    Wie du vielleicht schon bemerkt hast, interessiert sich in diesem Forum niemand für dein Problem, es sei denn, du hast herausgefunden, wie man es lösen kann. :thumbdown:


    Schick mir mal eine E-Mail, in der du genau beschreibst, was du gemacht hast um diesen Fehler herbeizuführen. Vielleicht kann ich dir helfen die Kamera wieder ans laufen zu bekommen, da ich auch mit Linux ganz gut zurecht komme. Vorher könntest du allerdings noch diese Anleitung von GoPro selbst ausprobieren, vielleicht kannst du das Problem bereits damit lösen:


    http://de.gopro.com/support/ar…stuck-in-v198-update-mode

    Hat denn hier niemand einen LCD für seine Hero 2 gekauft oder Erfahrungen mit dem GoPro Support gemacht? Was passiert mit meiner Kamera, wenn die an GoPro sende? Bekomme ich ein Austauschmodell was noch schlechter ist als meine jetzige Kamera?

    Beeindruckendes Video :thumbsup:


    Wie hast du die Bilder so entzerrt gekriegt? Hast du mit Narrow-FOV aufgenommen oder ist die Entzerrung durch Nachbearbeitung entstanden?


    Viele Grüße


    Dexter

    Hallo zusammen,


    ich habe mir vor kurzem das (schwarze) LCD Touch BacPac für meine Hero2 gekauft. Doch schon beim ersten Anschließen fiel mir auf, dass das Display auch bei maximaler Helligkeit sehr dunkel und vor allem farblos wirkt. Durch Zufall habe ich herausgefunden, dass dieses Problem im NTSC-Modus nicht auftritt. Das heißt, stelle ich die Kamera auf NTSC, wirken die Farben sofort viel kräftiger und das Display auch bei geringer Helligkeit deutlich heller als im PAL-Modus, sogar bei Videos, die im PAL-Modus aufgenommen wurden. Da ich im Internet hierzu nichts finden konnte, habe ich mich mit diesem Problem an den GoPro-Support gewendet. Nach einigem Hin und Her hat man mir angeboten die Kamera zu reparieren bzw. zu ersetzen, ohne jedoch näher auf meine Frage einzugehen, ob es sich hierbei um einen Software- oder eher um einen Hardware-Defekt handelt. Denn im Falle eines Software-Defekts würde ich wahrscheinlich von einem Umtausch absehen, da ich schon in diverse Forenbeiträgen von massiven Aufnahmeproblemen (Aufnahme bricht immer wieder nach 20s ab) mit der Firmware V312 gelesen habe und ich nicht eine Kamera zurück bekommen möchte, die zwar die Farben im PAL- bzw. NTSC-Modus richtig darstellt, dafür jedoch mit der Videoaufnahme Schwierigkeiten hat. Denn meine Jetzige zeigt diese Aufnahme-Probleme mit V312 nicht und nimmt auch über Stunden hinweg problemlos und ohne Unterbrechungen auf. Daher meine Frage an euch:


    Hat irgendwer mit LCD Touch BacPac und der Hero2 mit FW 312 ähnliche Darstellungs-Probleme oder hat Erfahrungen mit dem GoPro Support?


    Viele Grüße


    Dexter