Ein Tag in Kitzbühel/Zweitausender

  • Griaß Aich,


    mit meinem Spezl Andi den Donnerstag frei genommen und ab zum Tiefschneefahr'n nach Kitzbühel, zum Zweitausender. Obwohl's der zweite Tag nach dem Schnefall war, gab's noch genügend freie Spuren. Die Nordabfaht gefahren bis OSB (Oberschenkelbrennen) ;)


    Das Video ist mit Bullseye HD Fingerkameras aufgenommen, da meine Hero HD2 das Pink Problem bei niedrigen Temperaturen hat und gerade ausgetauscht wird. Die Fingerkameras wiegen nur 32 g und man kann Sie mit Klebeband überall befestigen. Der Nachteil, neben der relativ schlechten Bildqualität ist, dass weiter entfernte Objekte nicht scharf sind. Nehm' sie am liebsten für Nahaufnahmen (z.B. am MTB-Lenker). Freu' mich schon auf die sehr gute Qualität der Hero HD2.


    Liebe Grüße aus München
    Bertl


    hier den Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=xW1je10FSZ4