White oder Silver? (wenig Ansprüche)

  • Hallo zusammen :)


    Ich möchte mir eine GoPro zulegen und kann mich einfach nicht entscheiden.. :)
    Ob es die White oder Silver werden soll ;)


    Zu meinen kleinen Ansprüchen ^^
    Ich möchte damit ab und zu meinen kleinen (10Monate) Filmen :)
    Beim Baden oder draußen Spielen usw.. eben da wo Kinder dreck machen und mit Wasser spielen :)
    1-2mal im jahr fahre ich ins Grüne.. (Kanu Tour, Wandern etc)
    Also die Cam mal ans Kanu fest machen... Beim Wandern mit Kopfband filmen etc..
    1mal im Jahr beim Wintersport benutzen...


    Natürlich darf die Akkulaufzeit nicht zu kurz kommen.. was wohl bei der Silver und Black Edition der fall ist...


    Filmen würde ich eigentlich nur in 720p das reicht mit vollkommen :)
    Slomotion wäre eine kleine Spielerei aber nicht wirklich wichtig...
    Fotos sollen auch nicht mit der Cam gemacht werden... kann man sich ja aus den Filmen rausschneiden
    Vllt mal ein schnapschuss ^^


    Ich habe gelesen das die White 2-3STunden im Akku durchhält.. das wäre für mich doch schon recht ordentlich...


    Ich bin gespannt was ihr sagt

  • Nun... eigentlich hast du dir deine Frage bereits selbst beantwortet (lange Akkulaufzeit, 720p reichen, keine Slowmotion, keine Fotos). Dann kannst du dir die Euro 100.- Aufpreis für die Silver wirklich sparen! Möglicherweise wäre für dich sogar eine gebrauchte, günstige Hero 2 ideal.

    GoPro Hero4 Silver Edition (zuvor Hero3 Black Edition / Hero2 / Hero HD)
    Kaufdatum: Oktober 2014
    Firmware: v03.00.00
    Lexar 633x Micro-SDHC 32GB UHS-I U1
    Probleme: Keine :thumbup:

  • Ich denke dann wird es die White.. die ist kleiner als die 2er und hat wifi.. ist sicher eine nette Spielerei ;)
    Die White kann doch 720p in 60fps filmen oder nicht? dann hätte man doch slowmotion videos oder nicht ^^


    Gibt es denn ein schönes kostenloses Programm um Videos zu bearbeiten :)?