Halterung fürs Auto

  • Servus,


    ich würde die GoPro Hero 3+ BE gerne am Auto befestigen, Offroad Fahrten bzw max 120-130 km/h
    welche Saugnapfhalterung könnt ihr da empfehlen welche natürlich auch nicht abfallen sollte ;)


    Gibt es evtl noch weiteres Zubehör für den KFZ Bereich welches ratsam wäre ? z. B. zum Filmen unter dem Auto ?
    Habe die Cam selber noch nicht, möchte ich mir erst morgen holen.


    Suchfunktion im 3+ Forum genutzt mit: Halterung Auto


    Die Halterungen sollen ja angeblich alle mit den der normalen Hero 3 kompatibel sein oder ?


    EDIT: blöde Frage noch hinterher, ist bei der Hero 3+ BE zufällig eine Speicherkarte mit dabei ? Im Lieferumfang ist zumindest keine Karte aufgelistet.

  • Hallo.


    Zu Deinen Fragen:


    - mit der Saugnapfhalterung kannst Du alle GoPro`s auf ebenen und sauberen Flächen befestigen. Also optimal für`s Auto. Ich habe meinen auch schon am Motorrad befestigt. Geschwindigkeiten über 200 km/h waren da kein Problem.


    - eine Speicherkarte ist bei der Cam nicht dabei. Die musst Du extra kaufen. Schaue einfach mal auf die Empfehlungen auf der GoPro-HP.



    Viele Grüße


    Roman