Silvester in Ischgl

  • Schönes Video!
    Die Perspektiven, der Kontrast zwischen Hose und grauem Himmel und die Musik gefallen mir sehr gut ;-)


    Ich war am Wochenende selbst in Ischgl, allerdings sind meine Aufnahmen vom Helm aus total verwackelt. Hast du da nen Tipp für mich?
    Die Videos sind praktisch unbrauchbar und bei dir schaut das echt super aus ;-)

  • Erst einmal danke für euer Feedback.
    Hab mir die hier auf den Ski geschraubt. Leider hats beim ersten mal nicht so gut funktioniert. Das vibrieren habe ich auch vorallem auf harter Piste. Wenn der schnee weicher ist vibriert es auch weniger.


    Mario: Wie hast du die GoPro am Helm befestigt? Ich habe da ein Klebepad drauf und gut ist. Der Helm sollte natürlich auch gut auf dem Kopf sitzen, denn wenn dieser sich bewegt dann bewegt sich die Kamera ja mit und daher verwackelt alles.