Wintersport bei schlecher Sicht - Frage zu Perspektiven und Motiven

  • Moin zusammen,


    im Dezember geht es endlich wieder in den Schnee. Erfahrungsgemäß ist das Wetter eher schlecht: Nebel, Schnee, diesig. Bäume als Kontrast gibt es in dem Gebiet leider auch nicht viele.


    erste Frage: Welche Einstellungen bei Nebel?
    - 1080/30?


    welche Perspektiven bieten sich an?
    - the Arm
    - gopole
    - weitere Ideen?


    was gehört denn sonst noch zum Skiurlab und kann auch bei schlechtem Wetter festgehalten werden?
    - Schneefall (720/120)
    - Liftfahrt
    - An- / Abreise
    - Apres Ski
    - Kochen
    - weitere Ideen?

  • Als ich verwende die Gopro bei schlechter Sicht kaum bis garnicht. Vielleicht auch aus dem Grund, da ich die Skisaison mit sehr vielen Skitagen gut auslebe u somit viel Material bei Traumwetter sammeln kann ;). Und wenn ich dann beim Zusammenschneiden die Wahl habe, landen die Schlechtwetteraufnahmen im Müll! Falls es wirklich nur schirch sein sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, fällt mir außer Gondelfahrt eigentli nichts ein ;)