Hero 3 BE amazon CyberMonday

  • man man man, das ja echt nicht mehr schön, wie die Werte verfallen...


    so sehr ich auch auf Apple schimpfe (kam ich doch einst vom Performa 475,630,5200 etc.)
    aber eins haben die kaum - Preisverfall!


    Kauf dir nen neues Macbook Pro und du kannst es großer Wahrscheinlichkeit nach 1 Jahr später für einen erstaunlichen Restwert verkaufen!
    hole dir ein Samsung Smartphone und 2-3 Monate nach Release gibts die Kiste 200€ billiger...


    warum erzählt der Moderator sowas?


    -> knapp 1 jahr ist es her, nicht ganz, dass ich mir Black Edition geholt habe, plus das Touch-Bacpac , 549€


    nun beides zusammen, neu, zu dem Preis, gut für die Leute die gerne eine haben wollen,
    schlecht für die, die eine verkaufen wollen... ;-)


    knappe 60% des Wertes nach nicht ganz einem Jahr...
    da würde jeder Autobesitzer aufschreien...
    schätze that is the way things are nowadays...


    wobei das ja für neu ist, also ist ne gebrauchte nochmal deutlich weniger, also ca. die Hälfte wert...


    wie entwerte ich in kürzester Zeit Produkte, krass.


    nagut, soviel als moralische und emotionale Anekdote dazu.


    Alex

  • Heute gibt es wieder bei Amazon im Rahmen des Cyber Mondays ein GoPro Angebot diesmal ist es die Silver Edition der Hero 3. Angebot gilt ab 09:30 und ab dann gibt es auch erst den Preis


    *Edit: Passend dazu ab 14:30 eine Class 10 MicroSD von Transcend


    Preis liegt bei 205 €

  • Ach Alex, was soll ich denn sagen? Drift hat jetzt genau die Kamera im Programm, die ich im August sofort gekauft hätte. Meine hero3 Black ist im wiederverkauf jetzt auch so im Keller, daß sich ein wechsel kaum lohnt. Schöne neue Welt.