Suche nach einer Möglichkeit, einfach Werbefilme zu erstellen

  • Hallo GoPro-Freunde, ich verkaufe nebenbei selbstgestaltete T-Shirts über das Internet. Da mein Auftritt im Internet ein wenig lieblos wirkt, habe ich mir überlegt, einen oder mehrere Werbefilme zu erstellen und auf meiner Homepage zu platzieren. Was haltet ihr von dieser Idee? Ich bin bereit einen mittleren dreistelligen Eurobetrag dafür zu zahlen. Leider habe ich jedoch keinerlei Erfahrung mit der Erstellung derartiger Filme. Kennt jemand von euch Software für Einsteiger, die mich bei diesem Vorhaben unterstützt? Vielleicht gibt es ja auch Cloud-Lösungen im Internet?


    Ich danke euch für eure Ideen! :)

  • Hallo!


    Da du deine Waren (T-Shirts) über das Internet verkaufst, würde ich dir raten, deinen Internet-Shop (sofern du einen hast) in Form von einem kurzen Film zu präsentieren. Hierfür hast du 2 Möglichkeiten um dieses Vorhaben zu realisieren. Möglichkeit 1: Du suchst im Internet nach einem Anbieter, bei dem du solche Filme zusammenschneiden kannst. Im Zuge meiner Recherche bin ich auf ClipVilla gestoßen, bei dem du kostengünstig solche Videos erstellen kannst. Möglichkeit 2: Du suchst nach einer einfachen Videoschnitt-Software wie MAGIX, machst Screenshots von deinem Shop und schneidest diese mit deinen Produktbildern in einem kurzen Clip zusammen.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


    Liebe Grüße
    ProFrosch