GP 3BE Update ja oder nein ?

  • Hi Leute
    Bin nun auch stolzer Besitzer einer gopro Hero 3 Black Edition
    Firmware ist 3.03.02.39 und nun frag ich mich ob ich Updates soll oder eher nicht ?
    Wurde nähmlich gerne den vollen Umfang der App nutzen und das geht nur mit dem Update aber da scheinbar viele irgendwelche Probleme haben frage ich mich soll ich oder eher nicht ?
    Ändert sich was an der Akku Leistung ? Bildqualität ? Im nachteiligen Sinne ?


    Gruß Benny

  • Ich hab da auch gleich mal eine Frage zu. Wenn man die Gopro startet zeigt es ja im Display die Versionsnummer an. Dort steht bei mir 3.00.


    Es scheint ja aber ein Update mit der Nummer 3.03 zu geben. Wie gelang ich denn an dieses?
    Hab das über die Gopro Page mit dem manuellen Update gemacht. Hab das Update auch erfolgreich auf der Gopro ausführen können, jedoch bleibt er bei der V3.00.


    (Hab auch ne 3BE)


    Mfg

  • Wie bereits geschrieben, hab ich das über genau diesen Weg gemacht.


    Hab jetzt aber nochmal nachgeschaut. Laut der Version.txt auf der SD-Card bin ich auf V3.03.


    Nur komisch das er das nicht beim start der Kamera anzeigt, sondern V3.00


    mfg

  • Das ist schon in Ordnung so! Im Display wird zwar "nur" V3.00 angezeigt, doch was zählt ist, was in der .txt steht.


    Ob das so von GoPro gewollt ist, entzieht sich meiner Kenntnis... 8)

    GoPro Hero4 Silver Edition (zuvor Hero3 Black Edition / Hero2 / Hero HD)
    Kaufdatum: Oktober 2014
    Firmware: v03.00.00
    Lexar 633x Micro-SDHC 32GB UHS-I U1
    Probleme: Keine :thumbup:

  • Die Komplette Versionsnummer lauter HD3.03.03.00


    Die ersten Stellen geben an, für welche GoPro die Firmware ist, in diesem Fall steht HD3.03 für die Black.


    Die eigentliche Versionsnummer ist dann der hintere Teil, also die 03.00, und nur dieser Teil wird im Display angezeigt.