Online Shop - Kundenkonto verschwunden!?

  • Sehr geehrtes CamForPro Support Team,


    soeben habe ich versucht, mich in Ihrem Shop nochmals mit meinen Zugangsdaten anzumelden, um u.a. den Status meiner aktuellen Bestellung abzufragen.


    Aber zu meiner Verwunderung meldete Ihr Shop-System, daß meine Zugangsdaten falsch seien bzw. meine eMail-Adresse Ihrem System nicht bekannt sei!? 8|


    Wie ist das möglich, wenn mir Ihr Shop-System an die besagte Mail-Adresse doch gestern noch eine Bestellbestätigung zugesandt hatte? ?(


    Wie ist denn nun der Status meiner Bestellung? Ist diese überhaupt bei Ihnen eingegangen? Auf jeden Fall hat die Bezahlung von mehreren Hundert Euro via Paypal nachweislich stattgefunden! :'(


    Ich bitte um Aufklärung!


    Die Bestellnummer lautete: 87214
    (Transaktionsnummer: cc0c9bfdab)


    Viele Grüße
    Dirk

  • Hallo Dirk.


    das hier ist das GoPro-Forum. Hier bist du bezüglich deines Anliegens falsch, auch wenn CamForPro mitliest.


    Wende dich bitte per Mail oder Telefon an CamForPro direkt.


    Gruss Roland

  • Hallo Roland,


    parallel (per Mail) habe ich bereits bei camforpro nachgefragt!


    Da ich bislang keine Antwort erhalten habe, wirst Du vlt. verstehen, daß ich aufgrund der Investition auch hier im Forum mal nachgefragt habe.



    Sorry, das ich hier "falsch bin".


    Gruß
    Dirk

  • Hallo Dirk.


    Kein Problem und kein Anlaß sich zu entschuldigen.


    CamForPro hat einen bekannt guten Service.


    Am Besten du rufst direkt bei denen an. Auch die E-Mail-Bearbeitung kann mal ein paar Tage dauern wenn viel los ist.
    Der telefonische Kontakt funktioniert meiner Erfahrung nach am besten.


    LG Roland

  • Hallo Roland,


    vielen Dank für Deine freundliche Antwort und die Hinweise!


    Jetzt eben hat auch der Support von CamForPro auf meine eMail-Anfrage geantwortet:
    CamForPro hat inzwischen meinen Kundenkonto nachträglich angelegt und sogar mit meiner bereits getätigten Bestellung verknüpft!


    Letztenendes war es wohl mein eigener Fehler gewesen, denn offensichtlich hatte ich mich nicht explizit als NeuKunde bei denen registriert.
    Ich hatte das wohl mit anderen Online-Shops verwechselt, bei denen ich an dem Abend parallel bestellt habe und bei den man ein eigenes Kundenkonto mit Rechnungs-/Lieferanschrift vor der eigentlichen Bestellung anlegen muß.


    Mein Anliegen konnte somit also geklärt werden.


    VG
    Dirk