Wölbung im Batteriefach

  • Hallo Forum For Pro Nutzer,


    ich habe vor einigen Tagen eine GoPro HD (1) als Motorsports Kit gekauft (via Amazon Marketplace, Versand durch Amazon <- ich nehme an, dadurch ist Graumarkt-Ware ausgeschlossen?). Als ich sie heute ausgepackt und begutachtet habe, musste ich im Batteriefach eine leichte Wölbung feststellen. Auf den beiden angehängten Bildern habe ich versucht den Sachverhalt möglichst gut abzubilden. Die Wölbung ist im Bereich des "HD" der Seriennummer.


    Kann auch jemand von Euch eine derartige Wölbung bei seiner GoPro feststellen? Die Kamera selbst funktioniert offenbar problemlos.


    Vielen Dank schon vorab für Eure Ratschläge!

  • Hallo ihr zwei,


    die Wölbung ist schon recht stark, aber dass sie auch bei anderen vorkommt, beruhigt mich etwas. Ich werde sie jetzt auf jeden Fall morgen einmal im Betrieb testen und wenn es keine Auffälligkeiten gibt, spricht nichts gegen das Behalten.


    Schönen Abend!