Probleme nach Update von Cineform Studio

  • Hallo Leute



    Nachdem ich mir dachte ich könnte mal neue Firmware aufspielen hab ich nun den Schlamassel !


    Nach dem Update hat mit die Kamera folgendes Angezeigt :


    unetn das v312 dann die Kamera nicht die normale beim einschalten ein anderes Symbole und ein Pfeil nach Unten ?


    Dschte mir o.k geht nix mehr machst halt downgrade und nu kommts bei egal welchem downgrad immer kommen die gleichen Symbole und ich weis jetzt nicht mehr weiter ?



    Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme?



    Mfg Tom

  • Hallole


    Mitlerweille bin ich soweit das auf dem LCD das Kamerasymbole erscheint aber das wars auch schon versuch ich Downgrad zu machen geht's nicht mehr weiter , zwar schaltet sie aus und wieder ein aber das Symbol ändert sich nicht .


    Auch das mit den Knöpfen drücken bringt nichts irgendwann hängt sie sich einfach auf !


    Wohnt jemand in der nähe von Lörrach der sich mit der GoPro H2 besser auskennt als ich , was nicht schwer sein dürfte :)

  • So Liebe Leute ich hab es geschaft : wenn ich euch jetzt erzähle wie , haltet ihr mich für gaga :



    Ich hab wirklich alles nach Anleitungen gemacht , die hier im Forum und die vom Support !


    Was ich jetzt gemacht hab grenzt glaub ich an GoPro Zerstörung ^^


    Das mit dem Auslöser halten und 3 mal den ein/aus zu drücken hat nicht gefunzt , auch den Auslöser los zu lassen nicht !


    Also hab ich den Auslöser gedrückt und den ein/aus im sec Takt gedrückt bis er die komplette Firmware überspielt hat !


    Ich hatte vorher schon versucht den ein/aus mehrmals zu drücken auch andere varianten und nur das hat mir die Cam zurückgebracht !


    OMG :)


    Danke an die helfenden Hände hier !!!!!