Contest bzw. Ideensammlung?

  • Grüße euch,


    ich kenne es aus vielen anderen Foren zum Thema Bildbearbeitung und Co. Wie wäre es mit einem monatlichen Contest der im Forum gestartet wird. Jedesmal ein neues Thema. Im ersten Beitrag wird das Thema, die Regeln etc erläutert und danach kann jeder seinen Beitrag leisten. Nach 30 Tagen wird es dann eine Abstimmung geben und der Gewinner sammelt Ruhm und Ehre(und das Gefühl eine Idee in die Welt gebracht zu haben die ggf anderen beim nächsten mal hilft).


    Themen könnten zum Beispiel sein:


    - Bestes Zeitlupen Video - kreativste Transportmöglichkeit - Bestes Schwachlichtvideo - Bestes Longtime-Video usw.


    oder Themenbereiche wie:


    - kreativste Tauch-/Motorrad-/Surfvideo usw.


    Dabei müssen zu dem Video, Bild etc. (die natürlich von einem selbst stammen müssen und nicht aus der Google Sammlung) noch ein paar Informationen gegeben werden wie das Ganze entstanden ist.



    Ich finde es gibt so viele Möglichkeiten die GoPro einzusetzen und dies wäre die günstigste und schönste Lösung um an neue Ideen zu kommen.



    Freu mich auf eure Meinungen.

    Viele Grüße


    Max


    - 2x GoPro Hero 3 Black Edition inkl. viel Zubehör :thumbsup: