Aufnahme hört nach 17 min und 10 sekunden auf??

  • Guten Morgen!


    Hier ist mein erster Beitrag und ich habe mit HIlfe eines SuMa leider keine Antwort bekommen, also frage ich hier schon mal:


    Wieso hört die Aufnahme nach einer bestimmten Minuten (bei mir der Fall nach 17 min und 10 sekunden) auf?
    Und wieso läuft es weiter? Ich fand keine weitere restliche Filme mehr im Speicher. Ich dachte, es geht automatisch auf neuen filmdatei.


    Ich habe GoPro 3 Hero Black Edition seit einer Woche, bin also ein ziemlicher Anfänger. Doch ich bekomme viele Tipps aus Amerika.
    Hab eine MicroSD mit 32GB von Sony drin.


    Muss ich irgendwo einstellen? Ich will keine "Looping"-Aufnahme machen (nach bestimmter zeit löscht es automatisch. wenn ich richtig verstanden habe)


    Ich hoffe, ihr könnt aufgrund meiner Grammatik verstehen. Ich selbst bin gehörlos.
    Und hoffe auch auf gute Antworten. Wäre toll. ;)

  • Hi zorLo & Willkommen im Forum! :)


    Das kann gut etwas mit deiner Speicherkarte auf sich haben..
    Des Weiteren kommt es auf den Modi an, in welchem du filmst - Auflösung? FPS? Protune?
    Hier spielt natürlich die Schreibgeschwindigkeit der Speicherkarte eine große Rolle!


    Die Erfahrung habe ich nämlich auch schon hinter mir - mit einer SanDisk 64GB, welche nach ca. 2-3 Minuten (sporadisch) sich ausgeklingt hat.
    Läuft die Aufnahme laut Hardware denn weiter? (Also leuchten die rote SystemLED's an der GoPro?)


    Gern kannst Du mal in dem Beitrag reinschauen:
    Problem Speicherkarten - SanDisk class 10 angeblich nicht genug Leistung für Black Edition!?


    Hier habe ich auch meine Erfahrung mit der Speicherkarte dokumentiert.
    Ich bin bis jetzt (1 Monat wirklich aktiver Test) mit der Transcend Premium Class 10 microSDXC 64GB (klick - Amazon) super zufrieden!!


    Grüße Lu

    - GoPro Hero 3 Black Edition
    - Transcend Premium Class10 mSDXC 64GB
    - keine Abstürze!