Einstellungen und Player

  • Servus,


    ich habe jetzt endlich ein Dive Housing.


    Jetzt hätte mich interessiert, welche Kameraeinstellungen ihr für Unterwasser,- und Überwasseraufnahmen so verwendet (Pixel, Frames, Winkel)?? Damit das Bild von den Farben und der Schärfe her am besten und realistischten wird.


    Eine weitere Frage wäre, welche Player ihr verwendet wenn ihr euch die Videos von der SD Karte anseht (ohne Bearbeitung, einfach nur ansehen)? Denn ich habe bis jetzt schon einige getestet (QuickTime Player, VLC Media PLayer, Windows Media Player) und die Qualität lies bei allen zu wünschen übrig.


    Gruß


    regbf99

  • hatte ähnliches problem...mir wurde der media player classic - home cinema empfohlen und den kann ich nur weiterempfehlen..allerdings achtung wo er runtergeladen wird, da bei manchen dwonlads unnötige browser und sonstiger müll zwingend installiert werden müssen...meine quelle war: sorceforge und die war ok


    lg, gerho