GoPro CineformStudios exportierte MP4 fehlerhaft/defekt

  • Nabend,
    ich habe ein Problem mit der Exportierung eines Videos mit dem GoPro Cineformstudio.
    Ich habe heute 2 Videos erstmals konvertiert und danach exportiert.


    Eines der beiden (das Zweite) habe ich erfolgreich exportiert bekommen und habe es bereits bearbeitet.
    Das Erste jedoch ist aber defekt, weder VLC noch WinAmp noch WMP können die mp4 Datei einlesen.


    Ich habe besagtes Video bereits 4 mal neu exportiert, einmal auf den Desktop auf die SSD, einam in einem Ordner im Desktop, einmal auf die HDD, die die Dokumente enthält und ein weiteres mal auf eine andere HDD (somit auch andere Partition) auf denen meine Bilder sind, exportiert und jedesmal dasselbe: die exportierte mp4 lässt sich nicht öffnen.


    Das Orginalvideo direkt von der GoPro (auf der HDD-Partition Spiele) ist ohne Probleme abspielbar und daher nicht als defekt anzusehen.


    Ich habe bereits etwas gegoogelt aber zu dieser Art Problem noch nichts gefunden, hauptsächlich das die Leute meinen das mit der Konvertierung in AVI wäre alles, aber ich will das Bild aber noch etwas verschärfen, ein wenig mehr Kontrast; Erhellung( Exposure) und zu guter Letzt ein wenig Farbsättigung reinbringen. Das Video wird auch exportiert, d.h. das Fenster taucht auf und dann kommt ein Prozent nach dem anderen, und nicht wie bei anderen Fesnter auf Fenster zu und fertig. Bei mir dauert die exportierung von dem +-30min Film 1280x720p ungefähr 1h.


    Eine der missglückten Exportierungen ist nur 22,1MB groß, trotz 1,5h Exportierung.


    Hat jemand guten Rat parat?