Grand Canyon du Verdon, Kanu, Klettern und mehr

  • video gefällt mir sehr gut.
    schönes video material hast du da gesammelt. der schnitt passt auch gut zur musik.
    schaut nach einem schönen action urlaub :-D


    was meinst du mit du hast deine gopro im fluss versenkt?
    hast du sie verloren? weil wasserdicht sollte sie ja gewesen sein.

  • wow absolut geiles Video Lubu! Kompliment, das Video ist super geschnitten, die Aufnahmen sehr dynamisch und zum Thema passend und für reichlich Abwechslung hast Du mit den vielen verschiedenen Objekten und Kameraperspektiven auch gesorgt! Nicht wie in vielen Action-Videos wo man minutenlang nur Skateboard und andere Sprünge sieht usw!


    Bei mir kamen schöne Erinnerungen an die Verdon Schlucht und Umgebung hoch, denn ich war oft dort unten...Nicht als Kletterer, nur als normaler Tourist! :S


    Gruß, Paul



  • Hey danke euch zwei :)


    Wir sind noch in einem etwas wilderen FLuss Kanu fahren gewesen. Leichtsinnigerweise hat ich die Cam nur am Teleskopstock und diesen an der Hose befestigt. Bei einer Stromschnelle bin ich ins Wasser gefallen und wurde einige Meter über die Felsen gezogen. Dabei ist der Stock dann abgebrochen. Da an der Stelle zuemlich Strömung war hatte ich keine Chance die Cam irgendwie zu suchen. Floaty Bac Pac war leider auch nicht dran. Irgendjemand wird sie vielleicht mal finden und sich über eine Black Edition mit 64Gb Karte drin freuen :( :( :(

  • gerne geschehen :thumbup: Das ist natürlich echtes Sch...Pech, was Dir mit der Hero passiert ist! :cursing: Die wird wahrscheinlich eines Tages bei Hochwasser runter zum Lac de Ste. Croix gespült und dann auf Nimmerwiedersehen verschollen bleiben ;(
    Kannst Du mit einer Versicherung was machen?


    Gruß, Paul

  • Ja, hab auch ein ganz schön dummes Gesicht gemacht als ich auf den abgebrochenen Stock geschaut hab :)


    Versicherungstechnisch lässt sich da leider nichts machen, habe keine die für sowas aufkommen würde. Werd mir in absehbarer Zeit eine neue gönnen.

  • Dein Gesicht, was Du gemacht hast, kann ich mir gut vorstellen, auch wenn ich es nicht kenne ;) Wäre mir nicht besser ergangen! So ein Mist mit der Versicherung! War so gesehen ein etwas teurerer Urlaub als geplant! :S


    Gruß, Paul