Daten überschreiben /Probleme mit der SD Karte

  • Moin ,


    Seit neusten hab ich das Problem das meine SD Karte nicht mehr voll gelöscht wird bei der Hero2
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130707/mkdfcw9h.png]
    und das ( siehe Bild ) sieht eh alles komisch aus ? 1979 iss schon geil !
    ich kann löschen was ich will das bleibt auf der SD KArte so stehen und ich weiss nicht ob da auch die Hälfte
    nur gelöscht wurde ?


    irgend wer schon mal so was gehabt - ich lösch die mal auf der Arbeit am PC und guck mal was passiert
    das allerneuste ist aber das ich jetzt auch immer 2 Gopro Ordner auf der Sd Karte hab seit ich mal mehrere Bilder gemacht hab …
    immer was neues :rolleyes:


    eO

  • danke für die ganzen Tipps… 8|


    jetzt noch besser nach 3,79 GB FULL steht auf der Gopro ?
    hab die an und aus geschaltet umgestellt auf Film Karte voll ?
    naja ich wusste vor Ort nicht wie viel wir gefilmt hatten aber zuhause hab ich dann gesehen das es nur knapp 4 GB waren und die Cam hat ne 16 GB Karte
    ich hoffe solche Probleme tauchen im Urlaub ( 3 Wochen ) nicht auf …. stelle die Cam erst mal in die Ecke und lass laufen ...

  • Frage: Hast Du sie mal in der GoPro formatiert? oder mit em Mac/Festplattendienstprogramm als FAT32?

    Wer meine Bastlereien nachmacht, macht es auf eigenes Risiko


    2x Hero3-BE; 1x Hero3+-BE; 4x SanDisk Ultra UHS-I 64GB SDXC Class 10; 3x SanDisk Extreme UHS-I 64GB SDXC Class 10; 2x SanDisk 128GB microSDXC Ultra Class 10 UHS-I, 1x SanDisk Extreme+ UHS-I 32GB SDXC Class 10
    1x AC Battery Eliminator for Hero 3 and 3+, 1x LongShot for GoPro, 1x LTTL

  • Nö - warum den auch wenn ich ca. ein Jahr kein Ärger hatte ...?
    was soll ich da lesen ?
    ich hab auf einmal diese " Probleme " und hier nur mal nachgefragt - wo soll ich das denn lesen `?
    aber danke werd das mal übers Festplattendienstprogramm laufen lassen


    gruß EO

  • ja lesen hilft…


    Gopro und Karte über Festplattenprogram auf FAT32 gelöscht …


    jetzt : Karte Error und Gopro filmt nix mehr :thumbdown:


    zum Glück hat die SD Karte aus der einer kein Stress damit und die Hero2 filmt wieder und die einer mit der Error SD Karte auch


    ich les nix mehr 8) bin ab jetzt 3 Wochen in Urlaub

  • was soll ich da lesen ?


    hihi; Du hast meine Standart-Fusszeile (das unter dem Strich) mit dem Bericht vermischt...


    Meine Standart-Fusszeile rührt daher, das ich einfach die Erfahrung gemacht habe, das bei vielen (EDV)Problemen das lesen (zum Beispiel der Bedienungsanleitung) hilft.


    Was meinst Du mit "GoPro und Karte" über Festplattenprogram auf Fat32 gelöscht?


    Normalerweise steckt man ja die SD-Karte in ein Kartenlesegerät und liest die Bilder so ab der Karte; beziehungsweise formatiert die Karte so. Die GoPro "löscht" man gar nicht.

    Wer meine Bastlereien nachmacht, macht es auf eigenes Risiko


    2x Hero3-BE; 1x Hero3+-BE; 4x SanDisk Ultra UHS-I 64GB SDXC Class 10; 3x SanDisk Extreme UHS-I 64GB SDXC Class 10; 2x SanDisk 128GB microSDXC Ultra Class 10 UHS-I, 1x SanDisk Extreme+ UHS-I 32GB SDXC Class 10
    1x AC Battery Eliminator for Hero 3 and 3+, 1x LongShot for GoPro, 1x LTTL

    Einmal editiert, zuletzt von Päddu ()