WICHTIG!! SD kartenprobleme hero3 BE, "NO SD"

  • Hallo,
    Ich habe mir vor etwa 1 Monat die Hero3 BE gekauft. Es lief wirklich alles super war sogar von der Akkulaufzeit positiv überrascht.
    Ich hab auch schon etwas gefilmt und einige Einstellungen ausprobiert. Vor ca. 1 Woche hab ich sie dann eingeschalten und es kam die Fehlermeldung "NO SD". Sofort habe ich geschaut ob die karte am PC noch funktioniert, alles einwandfrei. Hab dann im internet nach ähnlichen problemen gesucht, hab ein Hard reset gemacht, die karte neu formatiert alles. Hab mir dann noch eine weitere Micro SD gekauft, die Sandisk ultra 32GB class 10. Auch diese funktioniert am PC ohne probleme, hab sie dann allerdings in die gopro eingelegt, und wieder "NO SD"
    Kann mir irgendjemand helfen?
    was kann ich jetzt noch tun, oder besser gleich umtauschen?
    Grüße

  • Wenn es nach dem Update nicht funktioniert, kann es eigentlich nur noch daran liegen das der Slot der GoPro am Arsch ist.

    GoPro Hero3 Black Edition
    Hergestellt:12/12
    2xSanDisk Ultra 16GB


    Canon Eos 600D
    18-55mm


    Contour Roam

  • Also das Update habe ich schon manuel aktualisiert, die Hard Reset Methode hab ich auch schon durchgeführt, immer noch "NO SD"
    Dann wird es wohl doch an der Kamera liegen. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als sie einzuschicken.
    Trozdem vielen Dank für die schnellen Antworten

  • Hi,


    hast du evl. noch eine alte Karte mit 2/4 oder 8GB,Probier mal damit ob Funktioniert. Habe selber bei der Black auch mal das Problem gehabt (noch ohne Update).


    Nach Manuele Update von eine alte 2 GB Karte ging dann auch die 16er Samsung Class 10 ,vorher keine Chance. Gleiches Problem mit ein Samsung 64GB Pro


    musste erstmals in der Kamera Formatieren.(geht auch wenn NO SD am Display steht)