Frage zu Konvertierung von MTS in AVI

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage und zwar habe ich einige MTS-Dateien (avchd-Format) die ich gerne in AVI (Side-by-Side, Source 1920x1080, framerate 25, Quality high) umwandeln möchte.


    Ich habe das GoPro Cineform Studio und habe dort auch schon viele solcher Konvertierungen gemacht, doch manche meiner Dateien kann das Programm einfach nicht importieren und ich weiß nicht woran das liegen könnte.


    Teilweise sind die Dateien Teil eines längeren Clips, wo meine Kamera (Sony 3D-Handy Cam HDR-TD10) automatisch 2 Clips drausgemacht hat, nach 10:34 min, wobei die Konvertierung bei anderen solcher Clips auch meistens geklappt hat.



    Gibt es eine andere Möglichkeit wie ich die Dateien von MTS in mein gewünschtes AVI-Format (Side-by-Side, Source 1920x1080, framerate 25, Quality high) umwandeln kann, außer mit GoPro Cineform Studio?



    Viele Grüße
    Tobias