erster hero3-Versuch beim Waken

  • Moin zusammen,


    von den Perspektiven bin ich noch nicht begeistert, aber zum Glück geht die Saison ja noch ein bisschen.


    Wo befestigt Ihr denn Eure Cam auf Wake-/Kiteboards?


    [vimeo]68915914[/vimeo]

  • ich hab nen Klebepad auf den Helm geklebt und ein Klebepad auf das Board zwischen die Bindungen.


    Ich habe jetzt noch ein Pad vorne draufgeklebt.
    TheArm wollte ich benutzen und dann mal sehen

  • Hey..
    also ich finde klepepads am kopf oder auf dem brett eichfach scheiße... aso kurze sequenz mal ganz ok aber dauerhaft einfach nichtswagend... kommt man sich vor wie bei der versteckten kamera....
    ich versuche immer möglichst wiele perspektiven zu bekommen...
    hier mal ein clip von mir...
    https://vimeo.com/65649989

  • Sehr nice, aber als "normaler" Laie, sind die Aufnahmen ja kaum machbar.
    Ich glaub nicht das bei einer vollen Bahn jemand im Wasser liegen und Filmen darf oder sogar nebenander fahren. (Ich kann mich auch irren.)
    An einer Box befestigen ginge evtl noch.


    3. Person Aufnahmen sind wohl zu 70% besser und spektakulärer, aber nicht immer machbar.


    Gruß Dübi

  • Also die Bilder sind gar nicht so schwer zu machen wie sie aussehen...
    wo fährst du denn?
    also ich habe an jeder anlage wo ich bisher war sehr gute erfahrungen gemacht mit filmen und auch mit Doppelleine etc... weil das in der regel Gratiswerbung für die betreiber ist...