Filme werden selbstständig überschrieben / gelöscht

  • Hallo liebe GoPro Gemeinde,


    habe eine Hero 2 mit Fernbedienung, die mir jedoch seit kurzer Zeit echte Probleme bereitet ;(


    Wenn ich Filmaufnahmen gemacht habe und die Kamera mit der Fernbedienung ausschalte und dann später wieder durch einschalten einen weiteren Film aufnehme, stelle ich im nach hinein fest, dass immer der 1. Film nicht mehr vorhanden ist und somit nur noch der allerletzte am PC angesehen werden kann. :thumbdown:


    Habe ich da in den Einstellungen etwas dummes verändert? Oder an was kann das noch liegen??? Somit sind alle meine Urlaubsaufnahmen bei einer Sportwagenausfahrt flöten gegangen und das ärgert mich leider sehr.


    Wäre klasse wenn mir hier im Forum jemand weiterhelfen könnte.
    Freue mich schon auf Eure Antworten und vielen Dank im Vorfeld.


    Gruß
    Tom