Welches Notebook???

  • Erst Mal danke das sich hier so rege für das Thema interessiert wird. An der Sache mit der Auflösung und dem Dual ist schon was dran. Ich hätte schon lieber einen Quad und eine passende Auflösung aber die gibt es im 13" ja leider nicht. Der15" ist mir etwas zu groß. Jetzt ist nur die Frage ob mir der Prozessor und die Auflösung oder die Größe wichtiger ist. Und ich muss sagen das mir die Entscheidung echt schwer fällt. Oder bring Appel 2012 irgendwelche neuen Modelle raus wo ich dann alles auch in 13" bekommen kann? Angucken könnte ich mir die Videos auf dem Fernseher nach der Bearbeitung in 1080p. Spielt das eine Rolle für die Bearbeitung wenn man das nicht in der vollen Auflösung sieht? Ich kenne mich mit der Bearbeitung von Videos noch nicht so gut aus. Das ist aber auch alles kompliziert ?( .