Befestigungsmöglichkeiten beim Snowboarden

  • Hey Leute,


    habe seit neuestem auch eine GoPro! :) Nun wollte ich von euch gerne wissen wie ich beim Snowboarden am besten filmen kann??
    Wo kann ich die GoPro befestigen um mich selber filmen zu können, aber auch mal meine Kumpels und so!? Hatte schon irgendwo gelesen man soll diese Befestigung für Surfboards nehmen, aber sowas möchte ich mir nicht auf mein Board kleben!
    Was haltet ihr von dem xsories U-shot Kameraarm?? :)


    Also gebt mir bitte mal ein paar Ratschläge/Anregungen!


    Danke!!!

  • ich habe die motorsporthalterung genommen, mit dem saugfuß.
    aber vorsicht !
    a) das geht nur wenn man nicht wie wild rumspringt
    b) man sollte die cam zusätzlich vor dem Abfallen sichern, ich habe da die fangleine genommen und die cam an die Bindung gebunden :)


    Problem an der Sache was ich noch lösen muss... Die Cam kippt je nach Position nach Rechts/Links oder Vorn und hinten weg. Liegt daran das die Befestigung ziemlich mies gelöst, in eine Richtung kann die Cam sich immer wegdrehen ... aber die Position sieht interessant aus