Neues netbook "Gopor hero3 Fähig"

  • Hallo, da es bald in den Urlaub geht wollte ich mir ein kleines Netbook zulegen um damit die Fotos/Videos auf einer 2,5" Platte zu speichern.
    Meine Anforderungen sind nicht groß, es sollte lediglich 2,7K Videos abspielen können zum kurzen Drüberschauen, Videos bearbeiten werden ich damit nicht.
    Hab es grade mit einem Asus Eee Pc 901 versucht
    Specs: cpu 1,6 GHz Intel Atom N270
    Ram: 1024 MByte
    damit hat es schonmal nicht geklappt... Preis sollte nicht über 300€ gehen.

  • servus,


    habe selbst ein TOSHIBA NB 550D, mit AMD C-50 1GHz Prozessor und 4GB RAM
    (Arbeitsspeicher werden bei Win7 auf 2GB abgeriegelt wenn du die RAM-Sperre nicht umgehst. gibt es ein kl. Tool für, dass beim hochfahren die Sperre umgeht :thumbup: )
    bei 1080er Aufnahmen ist aber Schluß. die laufen gerade noch flüssig. ich denke 2,7K wird nix auf den kleinen Dinger. oder mal auf der SD Karte in einem der großen Märkte ausprobieren und dort in der Praxis testen ;-)
    Gruß TheLoop

  • Hab es mit VLC probiert.
    Mh das ist ja schade.. kann man aber wohl nichts dran machen, sind ja auch "kleine Dinger". Dann lass ich mir mal etwas einfallen.
    Darf ich fragen wie viel Kapazität deine Festplatte hat ? TheLoop