App "akzeptiert" die GoPro nicht

  • Hallo liebes Forum,


    gestern habe ich mir das Wifi Bacpac für die Hero 2 gekauft...
    Voller Vorfreude ausgepackt, geupdatet, angesteckt und App an..


    Nun das Problem: Die GoPro wird erkannt, ich seh sie in der App aber sobald ich auf den Butten drücke um sie zu steuern kommt immer wieder diese Setup Meldung :cursing: (Hab n Bild mit meinem Handy vom der App auf meinem IPad gemacht)


    forumforpro.com/wcf/index.php?attachment/964/


    Hab gestern schon so ziemlich alles probiert, resetten, neu updaten (auch manuell probiert), Akku raus, SD Karte raus, alles wieder rein, usw...


    Nach stundenlanger Suche im WWW hab ich leider keinen schon bestehenden Thread gefunden, der das selbe Problem behandelt.
    Wahrscheinlich isses nurn Mimi-Problem, aber ich komm einfach nicht drauf was ich machen muss damit es funktioniert... :|



    EDIT: Habs grade mit meinem Handy probiert (Lumia 920) funktioniert alles einwandfrei :wacko:

  • Hatte ich auch einmal, nach einer langen TimeLapse, da wollte meine Hero3 mit der iPhone App auch nicht mehr.


    Folgendes hatte geholfen:


    1. Wifi an der Kamera aus
    2. Kamera selber aus
    3. iPhone GoPro App beenden
    3. iPhone zweimal auf Homebutton, sodaß die zuletzt gestarteten Apps unten in der leiste erscheinen
    4. GoPro App länger gedrückt halten bis das "-" symbol erscheint
    5. die GoPro App mit dem "-" aus dem Speicher entfernen
    6. Kamera an, Wifi an
    7. iPhone Einstellungen kontrollieren, ob mit Kamera-Wifi verbunden
    8. GoPRo App starten und dann ging es


    Welcher der Punkte der entscheidenede zum Erfolg war, kann ich nicht sagen :-)
    Seitdem ist der Effekt nicht mehr aufgetreten.


    Gruß Michael

  • Leider ging das auch nicht :(
    Trotzdem danke !


    Naja, Hauptsache es funktioniert mit dem Handy :P


    Ich wird wohl noch mal nen bisschen testen. Falls ich eine Lösung gefunden hab, werde ich sie hier posten ;)