Hero2 Neue Firmware geladen (222) 08.12

  • Hallo,
    nachdem ich die aktuelle Firmware installiert habe, ist auf meiner Speicherkarte zusätzlich zu jeder Videodatei, jeweils eine Datei mit Namen THM und die zweite Datei, mit Namen LRV dabei.


    Ist irgendwie lästig.
    Kann mit jemand sagen, wie ich den Normalzustand wieder hergestellt bekomme, so dass die beiden Dateien sich nicht mehr auf der Speicherkarte befinden.


    Danke, herodes

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
    Mahatma Gandhi

  • Mensch Leute wenn Ihr doch mal ein ganz kleines bißchen im Forum suchen würdet.


    Diese Frage wurde hier schon zig-fach gestellt.


    Diese Dateien sind ab der V198 mit dabei und können nicht "abgestellt" werden.


    Roland

  • Erst mal danke---hatte anschl. die 124er Firmware aufgespielt. Danach ging garnichts mehr. Hab dann wieder 222er mit Ach und Krach installiert. Gott sei dank....läuft wieder.


    Muss halt mit den zusätzlichen u. lästigen Dateien THM/LRV - leben.
    Gruss herodes

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
    Mahatma Gandhi

  • Hallo Herodes.


    So ist das leider.


    Ich lösche die Dateien regelmäßig, da ich sie auch nicht brauche.
    Ein Downgrade auf die V124 ist schon möglich. Von der V222 aus aber ziemlich tricky und nicht ohne Gefahr (es gibt auch einen sehr ausführlichen Thread dazu).


    Gruss Roland