Meine ersten Aufnahmen mit Hero 3 Silver auf meiner Ducati 748

  • Stimmt Tom.


    Aber ich habe schon deutlich schlechtere Erstlingswerke gesehen. Wir kritisieren hier m.E. auf hohem Niveau.


    Die Positionen finde ich recht gut, vor allem auch der Blick auf Rad und Kette ist mal was anderes. Alles ein bißchen kürzer und die nervige Mucke weg oder leiser, dann wäre es prima.


    Roland

  • Paar Infos zur Aufnahme wären noch Interessant ;-)


    720 oder 1080 ?
    FPS ?
    Protune Ön/Öff ?

    2x GoPro HD Hero 3 BE / 6x 32GB Transcend Class 10 / 4x PATONA Wechselakku + 2x Ladegerät


    Battery BacPac
    LCD Touch BacPac
    AnkerAstro3 10.000 mAh

  • Danke schonmal für die Kritik ;-)


    Ich weiß, viel zu lang. Hab leider eh schon soo viel rausschneiden müssen.. :-D


    Gefilmt wurde in 1080 mit 25FPS
    Ohne Protune und alle in Wide Angle

  • erstmal vorweg, klasse bike ;-)


    ich würde auf jeden Fall mit musik hinterlegen und im takt bzw passend zur musik schnittwechsel und evtl Effekte setzen!


    Perspektiven sind voll okay, grad wenn du alleine auf dich bezogen Filmst sind schnittwechsel zum beat sinnvoll(wird sonst für nen leihen zu langweilig)..


    sieh dir mal die Videos der smokin apes an, die machens klasse ;-)


    mfg

  • Servus!


    Danke! :D


    Ja die Videos der Ape´s kenn ich, spielen aber in ein ganz anderen Liga (zumindest was den Schnitt und die Effekte betrifft)


    Bin froh das ich halbwegs gut mit dem Movie Maker klar komme.. ^^
    Mir persönlich gefallen Perspektiven von der Technik, wie die während der Fahrt arbeitet.

  • Stimmt leider..
    Bin auch schon am überlegen, möchte das Federbein samt Umlenkung auch mal bei der Arbeit filmen.
    Leider is da recht eng und auch ziemlich heiss.
    Mal schauen.
    Bei den Aufnahmen von der Kette hab ich auch eine simple Lösung gefunden.