Probleme mit der Gewehrleistung ?

  • Hallo Zusammen,
    my Name is Marcello ich bin 33 und habe eine goPro HD und nutze sie ausschließlich im Bootssport
    Wir sind ein Brithisches Professionelles Powerboat Racing Team...


    Super Cam !! Ich liebe Sie und nutze sie auch im Urlaub zum schnorcheln :) Love it !


    Aber plötzlich ging die Cam nicht mehr,
    also ich pack die Cam ein, und schicke sie zum (bekannten Deutschen Online) Händler zurück... kommt die Cam nach 1 Woche zurück! Keine Gewehrleistung ohne Zubhör ! Okay... ich schreib ein Mail hin, Zubehör liegt in Uk, klappt das nicht ohne?
    NEIN ! Gewehrleistung nur mit Zubehör !
    wieder Okay ! Ich also den ganzen Zubehör aus UK zu mir nach DE kommen lassen und dann "alles" hin geschickt... kommt das wieder Paket zurück, steht drin: Keine Garantie (ist nur 1 Jahr) keine Gewehrleistung ! So also ich die email Ausgedruckt, wieder alles eingepackt und hin geschickt... (Kopie der email, wegen Gewehrleistung nur mit Zubehör... mit drin) kommt heute das Packet wieder zurück steht drin:


    selbstverstädlich werden Wir für Sie im Rahmen der Nachbesserung tätig, wenn Sie den Nachweis, analog zu §476 BGB, erbringen, dass der von ihnen gerügte Mangel bereits bei Auslieferung und Gefahrenübergang vorhanden war.


    So nun sitz ich auf den versand kosten von UK --> DE
    und 3x Packete zum Händler schicken innerhalb DE, und eine Funktionierende Cam hab ich immer noch nicht...
    ich weis ja nicht mal was die Cam für ein Mangel hat, die wollen die ja nicht mal checken !?!?


    Ja und meinen Online Acount haben die auch gelöscht !?


    Hat da jemand schon mal ähnliche erfahrung gemacht?


    ps.: die Cam ist erst 1,5 Jahre alt ...