Sound Probleme Rauschen/Kein Ton

  • Hallo Leute ich habe schon überall geguckt aber nichts wirklich brauchbares zu dem Thema gefunden also stell ich die Frage hier nochmal.
    Ich habe eine Gopro hero 3 Black edition welche ich seit ca. 3 wochen habe, funktioniert auch alles ganz toll bis auf den sound. Wenn ich z.B. in meinem zimma einfach versuche ein gespräch zu filmen ist die Videoqualität super aber der Ton ist weg anstelle dessen trit ein rauschen was gefühlt immer lauter wird und absolut kein Ton.


    Habe folgende Sachen probiert, Hard Reset, Firmware update, hat beides nichts geklappt. Eigendlich sollte ohne störelemente wie wind und vibrationen doch eine super Tonaufnahmen möglich sein also bitte helft mir wenn ihr wisst wo der hacken ist, wenn ich keine Lösung finde gehtse warscheinlich in den Umtausch.


    Danke