qualität imovi/original

  • hab grad gesehen das meine Original Videos auf dem Mac ungeschnitten besser aussehen als die die bei imovi HD exportierten Videos - gibt es da einen Trick ???
    also nach dem " Cutt " sieht das leider - schlechter - aus … woran liegts …P
    Beispiel :
    https://vimeo.com/63596001
    ich kann Euch ja leider nicht das original vom Rechner / gopro zeigen ?(
    gruß & danke EO ;-)

  • Final Cut ist nicht gerade preiswert und erschlägt einem mit den Möglichkeiten die dieses Programm bietet. Eigentlich nur etwas für Profis
    und setzt natürlich auch eine gute Hardware voraus. Bin aber z.Z. auch am überlegen mir das Programm zuzulegen. :-) Aber ich bezweifle
    noch das ich mit diesem Programm zurecht komme und frage mich auch lohnt es sich als Privatanwender so ein Programm zu kaufen :?:

  • Den Qualitätsverlust duch die Bearbeitung mit iMovie habe ich auch festgestellt. Ich habe mehrere Einstellungen beim Export ausprobiert.
    Noch schlechter wird es, wenn man das Video dann noch auf einem Windows-Rechner mit dem Media-Player oder VLC anschaut.


    Mich würde es auch interessieren, ob ich da 'was falsch mache, oder wie ich die Qualität verbessern kann.


    Grüße


    Roman

  • ja , krass ich hab nen HD Imac und da drauf die Orignal ( ungeschnittenenen )Filme sehen aus wie im KINO :rolleyes:
    dann import / export und das ganze sieht schon ma anders aus ! find ich komisch ???
    wie gesagt nachen Hochladen auf Vimeo oder Youtube kann ich das ja glauben aber warum ist der Unterschied ( intern ) so krass ???


    keiner nen Tipp