Hilfe beim Kauf

  • Hallo liebe filmer ;)


    ich brauche hilfreiche tipps
    Ich will mit eine Go Pro Hero Hd 2 anschaffen
    leider habe ich davon keine ahnung worauf ich achten muss beim kauf usw.
    videos macht sie ja tolle wie man im internet sieht
    ich will sie zum Motorradfahren haben


    gibt es unter dne go pro heros 2 unterschiede? nur das zubehör oder`?


    was sollte man für eine go pro hero hd 2 mit motorsport zubehör ausgeben?
    hier im markt bin ich auch mal auf der suche ;) wer was hat MELDEN


    was gibt es noch für nützliches zubehör was man unbedingt haben sollte?


    bitte um hilfe



    Vielen dank
    Mfg rambo05

  • klar gibt es Unterschiede aber nur bei den Haltern - Gopro verdient Das Geld an den Haltern ... :rolleyes:
    kauf die die Hero2 bei Ebay vom HÄNDLER und am besten eine Outdoor da hast Du dann die üblichen Halter die auch fürs Moped fahren schon langen ^^
    dann besorgst Dir nen Schraubklemme für den Lenker zb. und fährst erst mal ne Rund und guckst wie das für Dich ankommt
    die Zubehör Sachen kannst hier super über cam for pro bestellen ! ( ich weiss nicht warum die die Hero2 nicht mehr im Programm haben oder ob ich das nicht finde…?)
    egal - kauf die ne HERO2 und Du wirst Dich freuen !
    ansonsten frag noch mal nach


    gruß E O

  • preis leistung von der hero 2 finde ich echt ok eig ;)
    fürn azubi trotzdem noch teuer


    naja den saugnapf wp beim motorsport dabei ist,ist eig nicht so das wahre wenn man die am tank befestigt sind die vibrationen zu arg



    am helm sollte mir die cam reichen
    sollte eig auch keiner sehen wie schnell ich fahre ;)


    achja ich hatte mal gelesen dass diehero 2 ein problem hat, irgent ein klappern wo beim filmen dann stört? was soll das bitte sein?

  • Finde den Preis ehrlich gesagt zu hoch!... Hab vor 1 Jahr genau gleich viel gezahlt und da wusste noch keiner was von einer Hero3. Ob du beim Motorradfahren den Saugnapf ueberhaupt benutzt bezweifle ich ;D. Bei vielen Maschinen gibt es nichtmal eine geeignete Stelle dafür. M.m.N ist man mit dem Outdoor Pack am besten dran, was man dann noch zusaetzlich braucht kann man einzeln kaufen.

  • Das Klappern ist nur wenn das Gehäuse minimal zu Groß ist, was sich aber durch kleine Helferlein beheben läßt. Sonst fällt mir kein andere Punkt ein :)

    GoPro Hero3 Black Edition
    Hergestellt:12/12
    2xSanDisk Ultra 16GB


    Canon Eos 600D
    18-55mm


    Contour Roam

  • ich finde dass die go pro hero 2 auch noch teuer gehandelt wird
    wenn man überlegt dass die 3er schon raus ist und die silberne genauso ist wie die 2er


    also ich denke 150€ ist da schon drin zum kaufen

  • Sagen wir es mal so wenn du wirklich die 2er willst bist du nur knapp unter dem Preis der SIlver! Hast du ein Smartphone mit Android oder Apple? Wenn ja würde ich auf jeden Fall die Silver nehmen! Denn du hast W-lan (Wenn du ein Smartphone hast sehr geil!) du hast die Flacherer Linse, sie ist kleiner und leichter! :) Und hier bist du sogar WEIT unter dem Preis der 2er! Hat mich selbst erstaunt!!
    http://techvogel.com/index.php…&currency=EUR&language=de
    WICHTIG



    In dem Shop NICHT kaufen!! Der Shop ist nur Betrug! Entschuldigt wenn ich das gestern etwas leichtsinnig ohne zu schauen gepostet habe! Vielen dank an User hollar der mich darauf hinwies! :!:

    GoPro Hero3 Black Edition
    Hergestellt:12/12
    2xSanDisk Ultra 16GB


    Canon Eos 600D
    18-55mm


    Contour Roam

    Einmal editiert, zuletzt von KonaBikerM ()

  • ja aber warum ist das so?
    irgentwo muss doch der unterschied liegen?


    ist die silber wirklich gleich mit der 2er?
    warum ist die dann so günstig? also günstiger



    ich hab leider keine ahnung von kameras usw


    ich will eig nur dass sie gute filme macht. auch bei schneller fahrt nicht hängt
    wenn man videos anschaut ist die 2er schon echt hammer gut

  • Sagen wir es so, die Silver hat beim Release (Ist ein Nachfolger der 2er) 350Euro gekostet und die Black 450Euro. Anscheinend waren die Preise etwas zu hoch, weil man die Black jetzt schon für 340 und die Silver für 217 findet.
    Und zu der Frage ob die Silver gleich zur 2er ist: Ja ist sie ;) Sie haben beide GENAU die gleiche Technik, die einzigen Unterschiede liegen am Gehäuse(SilverGehäuse ist kleiner,leichter,hat eine bessere Linse und ist auch zum Tauchen besser geeignet) An der Größe und Gewicht(GoPro 2->100g) und GoPro3 Silver->75g, dann noch wie gesagt W-Lan und sie hat anstatt der großen SD-Karten Mini SD karten :)

    GoPro Hero3 Black Edition
    Hergestellt:12/12
    2xSanDisk Ultra 16GB


    Canon Eos 600D
    18-55mm


    Contour Roam

  • ah ok


    das gewicht sollte mir eig egal sein ;D am helm merk ich die eh nicht


    also auf deutsch es wäre eig dumm die 2er zu kaufen wenn man dei 3er silber für weniger geld bekommt und die eig besser ist

  • Ja dann ist das mit dem W-lan nochmal eine feine Sache! Denn du kannst via W-lan die GoPro mit deinem IPhone verbinden, anschauen was sie gerade sieht, alles Einstellen, Fotos machen sie ausschalten einschalten Videos starten und stoppen usw. Also nochmal ein geiles und nützliches Feature!

    GoPro Hero3 Black Edition
    Hergestellt:12/12
    2xSanDisk Ultra 16GB


    Canon Eos 600D
    18-55mm


    Contour Roam

  • Würde sie aber neu kaufen weil ich habe jetzt auf E-Bay nichtmal gebrauchte unter 217 gefunden! Nur Auktionen :D

    GoPro Hero3 Black Edition
    Hergestellt:12/12
    2xSanDisk Ultra 16GB


    Canon Eos 600D
    18-55mm


    Contour Roam

  • Hmh, kann an den entsprechenden Umständen Einstellungen usw liegen! Aber vom Sensor her sind sie definitiv gleich ! :D

    GoPro Hero3 Black Edition
    Hergestellt:12/12
    2xSanDisk Ultra 16GB


    Canon Eos 600D
    18-55mm


    Contour Roam

  • Hey, Sorry, bin gerade darauf hingewiesen worden! Der Shop Techvogel wovon ich dir den Link zur Silver für 217 Euro geschickt habe ist ein Betrüger Shop! Dort NICHT kaufen!

    GoPro Hero3 Black Edition
    Hergestellt:12/12
    2xSanDisk Ultra 16GB


    Canon Eos 600D
    18-55mm


    Contour Roam