Goodbye Winter

  • Hallo liebe Leute,


    ein paar Freunde und ich haben im späten März einen Frühlingstrip zum Skifahren in die Steiermark gemacht. Wetter und Schneebedingungen waren wirklich fast perfekt, besonders für diese Jahreszeit. Das ist meine zweite Videobearbeitung überhaupt, ich hoffe euch gefallen die Highlights!! :)


    Feedback ist natürlich sehr, sehr erwünscht, bin wirklich noch ein Anfänger.


    0HYQOPfs2CU



    Kamera: 3xGoPro HD Hero2
    Edit: Adobe Premiere Pro
    Music: Uppermost - Dream Colors

  • sehr geil, mir gefällts! top!

    vielen Dank :)


    top Video, die vielen Perspektiven sind der hammer!

    Dankeschön, ja haben diesmal paar gute Aufnahmen dabei gehabt :) Waren aber auch 3 GoPro's im Einsatz, wobei ich leider eig. nur mit Helmmount unterwegs war. Haben eig. auch zu wenig gefilmt, hatten mehr vor zu filmen, aber der Genuss der Sonne und des guten Schnees haben uns mehr überzeugen können :)

  • Wenn ich mich vielleicht auch unbeliebt mache...
    Schnitt-technisch sehr gut. Inhaltlich: Fail. Zum abseits fahrn ohne Ausrüstung braucht man wohl nix mehr sagen.


    Aber ich weiss. Es war nur 2m neben der Piste, ihr seid Experten, normal habt Ihr Ausrüstung dabei, blabla...

  • Wenn ich mich vielleicht auch unbeliebt mache...
    Schnitt-technisch sehr gut. Inhaltlich: Fail. Zum abseits fahrn ohne Ausrüstung braucht man wohl nix mehr sagen.


    Aber ich weiss. Es war nur 2m neben der Piste, ihr seid Experten, normal habt Ihr Ausrüstung dabei, blabla...