Neue Firmware für Hero 3 Black draußen! -> Neuerungen, Erfahrungen und Link inside

  • Wo steht das? Die Version HD3.03.02.37 ist vom 03. April 2013, weder von gestern noch mit Verbesserung.


    Bitte lesen:
    Habe soeben auf Verdacht nochmal - manuell - ein Update der V02.37 gemacht.


    Bei meinem heutigen Test - Shopping Fahrt mit PKW. hat alles bestens funktioniert.


    RC startet die Cam innert 6-10 Sek.
    Cam wird nicht mehr heiß, im The Frame Gehäuse überhaupt nicht.
    Über den Akku Indikator habe ich noch keine Reaktion, außer dass es bei Anderen auch so ist, wie man ja im Forum in diesem Tread lesen kann.

  • Soeben Tageslichtaufnahmen mit dem neuen Update gemacht, dass ich gestern Abend manuell installiert hatte - und siehe da, alles ist wieder in bester Ordnung. aufatmen. Vielen Dank für den Tipp mit dem manuellen Update - SuperForum - und nicht so klugsch... wie in manchen anderen Foren! Testdatei hochgeladen http://www.youtube.com/watch?v=voTUA3_ZRV4 natürliche Farben, Schärfe, alles ok

  • area28: Na dann is ja jut ;) Ja das habe ich hier im Forum auch schon gemerkt, man wird nicht gleich als Idiot oä dargestellt wenn man etwas nicht weiß oder Meinungsverschiedenheiten hat! :thumbsup: In manch andere hat das Niveau das Forum verlassen, hier nicht :D !
    Aber kurze Frage nebenbei, war es nicht vor dem Update so, das wenn man die Auflösung von 12MP Wide auf 5MP Mide gestellt hat das man dann mehr Bilder machen konnte? Also mehr auf die Karte passen? Weil wenn ich das verstelle, sagt er immernoch das "nur" 4620 Bilder draufgehen egal ob 12 oder 5 :(

    GoPro Hero3 Black Edition
    Hergestellt:12/12
    2xSanDisk Ultra 16GB


    Canon Eos 600D
    18-55mm


    Contour Roam

  • Super jetzt gerade festgestellt, da ich mein Handy wieder habe, das der Preview nicht geht!! Kann GoPro eigentlich auch mal irgendetwas richtig machen? Ich will langsam mal eine Entschädigung von denen wegen Funktionsbeinträchtigung! Bin gerade mächtig sauer!

    GoPro Hero3 Black Edition
    Hergestellt:12/12
    2xSanDisk Ultra 16GB


    Canon Eos 600D
    18-55mm


    Contour Roam

  • So habe es jetzt hinbekommen, sorry für meinen Aggroraster :D Habe einfach von Auto auf Software beim Preview umgestellt! :D

    GoPro Hero3 Black Edition
    Hergestellt:12/12
    2xSanDisk Ultra 16GB


    Canon Eos 600D
    18-55mm


    Contour Roam

  • ahhhhhhhh
    was mache ich falsch????


    Ich versuche bei meiner GoPro3 Silver das Update zu machen.
    Ich folge genau "Folge diesen Schritten, um deine Kamera auf das Produkt-Update vorzubereiten."
    Gebe meinen Namen und e-mail an drücke auf weiter und lande immer wieder auf die erste Seite........


    Vielen Dank für Eure Antworten

  • Zitat

    was is mit 25p oder 30p bei 720p?!?!
    es gehen je nach einstellung nur noch 50 und 100 oder 60 und 120 fps?!


    was machen sachen??? sauerei!!!!


    Hey,


    ging auch vorher nicht!


    mit keiner Firmware war es bei der Hero 3 möglich in 720P 30 fps zu nutzen!
    720P geht "minimal" nur noch mit 50/60 fps...


    was ist denn mit WVGA? da gehen nur 200/240 fps! nichtmal 100/120 lässt sich auswählen, aber wie gesagt weder mit original FW Version, noch mit dem Dezember Update, noch mit der .36 Beta oder .37 nun ist/war das möglich.


    Dies ist ein Punkt den schon viele moniert haben,
    denn WVGA mit 30/60 fps oder eben 720 mit 30 fps - bei entsprechend dann auch niedrigerer Bitrate würde einen Einsatz als "Dauer-überwachungscam" im Auto oder für andere Dinge super zulassen und die Aufnahmedauer, die mit einer SD karte möglich ist, sicherlich nochmal beinaher verdoppeln....
    schauen wir mal was kommt


    Alex

  • Obwohl meine Hero3 keine grösseren Macken hatte, habe ich nun auch auf die 37er Firmware geupdatet. Automatisches Update. Gleich beim ersten Aufnahmetest ist die Kamera nach wenigen Minuten eingefroren. Erst eine Entnahme des Akkus half weiter. Das hatte ich zuvor noch nie!! Habe dann sogleich nochmals ein manuelles Update durchgeführt. Bisher scheint alles i.O. zu sein. Ich hoffe, es bleibt so..... :thumbup:

    GoPro Hero4 Silver Edition (zuvor Hero3 Black Edition / Hero2 / Hero HD)
    Kaufdatum: Oktober 2014
    Firmware: v03.00.00
    Lexar 633x Micro-SDHC 32GB UHS-I U1
    Probleme: Keine :thumbup:

  • Hallo,


    hab eben auch mal das neue update manuell draufgespielt, läuft alles super. Nur sind mir doch auch gleich die "neuen Farben" aufgefallen.
    Der blaue Himmel ist zum Teil türkis, aber auch deutlich kräftiger. Insgesamt sind die Farben stärker, der Kontrast noch ein wenig besser.
    Wirkt zwar sehr gefällig, aber auch etwas künstlicher.


    Grüße Hugo