Longboarding/Freeride

  • Hey, wir, also BananaProd. sind begeisterte Longboardfahrer und die GoPro ist die perfekte Ergänzung dazu! Was sagt ihr zu unseren Videos? Freuen uns über eure Rückmeldungen und weiter Tipps für den Kameraeinsatz :)




  • also Drauf habt Ihr das schon mal !


    Was ( mir ) Fehlt … andere Einstellungen -heisst die Cam am Board zu montieren ( selber was erfinden an Halter ) und auch zb. klassische Helm & Brustgurte einsetzen
    für mich sehen die Videos alle ( das meiste ) so aus als wurde nur mit der Gopro gefilmt dafür kann man auch andere Cams nehmen ( also das einer an der Kannte steht und filmt mein ich )
    also nächsten Downhill mal die Cam unters Board ( wenns noch passt :thumbsup: ) und das ganze sieht mehr nach Action aus ! oder nen Rucksackhalter mit ner Stange oder was auch immer Ihr braucht mehr Aufnahmen bei der Fahrt !


    das mein Senf dazu ! ansonsten fette Abhänge bei Euch und guter Style beim fahren aber im Video darf noch mehr Action !!!



    EO ;-)

  • Was auch eine gute Position ist, ist die direkt unter dem Board, sofern das mit der Bodenfreiheit geht :D

    GoPro Hero3 Black Edition
    Hergestellt:12/12
    2xSanDisk Ultra 16GB


    Canon Eos 600D
    18-55mm


    Contour Roam

  • sehr nette videos, die musik passt auch immer gut dazu. einzigen noch nicht erwähnten vorschlag, sofern nicht überlesen, weiß jetzt nicht welche gopro du hast, solltest du noch die 2er haben, kannst du ja in 720p mit 50 frames aufnehmen mit der 3er würd ja auch 1080p gehen, da sinds ja jetzt auch schon 50 frames wenn ich mich nicht irre. worauf ich hinaus will, du könntest wenn ihr um die kurve auf der hand driftet oder euch eindreht mit dem brett es mit nur 25frames dann abspielen lassen, sieht verlangsamt sicher richtig stark aus! :) aber ansonsten coole vidoes, gefallen mir :)