Wie lange hält Euer Akku

  • Ich hatte sie Anfang des Jahres schon beim Skiurlaub dabei und wenn du weiter oben liest habe ich auch schon Test´s durchgeführt bei dem ich solang aufgenommen hab bis der Akku der Cam leer war...also der Akku sollte seinen vollen Leistungsumfang haben :rolleyes:


    Selbst wenn der Akku neu wäre sollte er länger als 5min halten

  • ja das ist fann nocht normal :( Wenn du jemanden kennst der einen 3er akku hat einfach mal reinmachen und schauen ;)

    GoPro Hero3 Black Edition
    Hergestellt:12/12
    2xSanDisk Ultra 16GB


    Canon Eos 600D
    18-55mm


    Contour Roam

  • Wäre doch mal nett von GoPro einen Akku mit mehr mAh zu Produzieren. Etwas mehr Reserve wäre eine schöne Sache. Bei meinem ersten Test hatte ich den Akku voll geladen---laut Anzeige der Kam-- und bin die Einstellungen an der Kamera durchgegangen um sie für meine Zwecke einzustellen. Also ein wenig Spielerei an der Kam. Danach ab auf das Motorrad und ein wenig gefilmt. Im Ordner sind knapp 67 Min. Film drin. Die Kam ging Unterwegs einfach aus. Fand ich erst mal enttäuschend. Ärgerlich wird es wenn man gerade eine so richtig geile Strecke fährt und am Ende nichts auf der Karte ist weil Akku leer. Gestern habe ich noch mal voll aufgeladen und werde mal zu Spaß die Kam laufen lassen. Mal sehen wie lange am Stk. sie aufzeichnet.


    Melde mich wieder. Gruß Thomas