GoPro hat sich aufgehängt

  • Habe heut morgen durch einen Fehler meiner GoPro mehr oder weniger die besten Aufnahmen des Tages verloren!


    Als ich die Aufnahme von hand beenden wollte wunderte ich mich warum ich das Piepsen nicht hörte. Auch komplett ausschalten ging nicht mehr. Auf der LCD Anzeige wurde mir nur noch der Aufnahmemodus und der Akkustatus angezeigt. Mehr nicht! Das Problem konnte ich erst beheben in dem ich den Akku rausnahm. Danach hat sie komischerweise den rest vom tag durchgehalten bis die Akkus leer waren. :-D


    Hattet ihr das Problem auch schon einmal? da ich sie auf dem Helm hatte habe ich keinen Blickkontakt und die Aufnahmen aus diesem Zeitraum sind nicht vorhanden. Kann also nicht sagen wann genau der Fehler auftrat. Ob gleich am Anfang oder erst nach 15min. Habe nur 7sec, die aber nirgends wiedergegeben werden können.

  • Hi,


    ich hatte dieses Problem auch vor kurzem.


    Bei mir hat sich der Akku schleichend verabschiedet.
    Dieses Jahr wurde dadurch auch einer meinen besten Aufnahmen verhunzt :D



    Habe mir einen neuen Akku gekauft und dann ein FW-Update gemacht. Bisher gab es keine Probleme.
    Hast du öfters Probleme mit dem Akku? Also nach dem Aufladen kaum Benutzt und schon ist der Akku leer?

  • Ne hab keine Probleme mit dem Akku. Es war jeweils noch der battery Backpac an der Cam angeschlossen. Beim ersten mal war es ganz ganz am Anfang die ersten 10min oder so der Aufnahme. gestern habe ich schon den ganzen tag gefilmt und Abends wollte ich noch den rest Akku verwenden um etwas aufzunehmen und da hat sich die Cam wieder aufgehängt. Davor war sie ca. 30min ausgeschaltet.